Fertige Objekte

Hier finden Sie diverse Beispiele bereits abgeschlossener Bau-Projekte :

Wohnhaus in Jungingen
Wohnbau

Beispiele aus dem Bereich Wohn- und Wohnungsbau


Sanierung von Altem Wohn-und Geschäftshaus in Ladeneinheit und vier Wohnungen in Burladingen
Umbau & Sanierung

Um- / Anbauten und Sanierungen aller Art


Lagerhalle in Jungingen
Gewerbebauten

Beispiele aus dem Bereich Gewerbebauten und Fabrikhallen


Sanierung von Wasserschaden in Burladingen.
Umsetzung von Versicherungsgutachten

Sanierung von Wasserschaden in Burladingen.

Nach erheblichem Wasserleitungsschaden im Jahre 2010 wurde das Gutachten für die Sanierung komplett umgesetzt. Der Kostenrahmen wurde eingehalten und das Gebäude komplett trocken gelegt.

Die Holzständerwände in den Produktionsräumen waren stark beschädigt und wurden deshalb in mehreren Abschnitten ausgetauscht und auf einen Betonsockel gehoben.


Home   Kontakt   Sitemap   Impressum   Datenschutzerklärung  
(c) 2013 - 2024 Mathias Kästle - Alle Rechte vorbehalten .